DIE MARKE FÜR PROFESSIONELLE WERKSTATTAUSRÜSTUNG SEIT 1949

Karriere


Wir bieten Qualität. Sie bieten Qualifikation.

Die LONGUS GmbH ist eines der deutschlandweit führenden Anbieter von professioneller Werkstattausrüstung und Hydrauliklösungen für den Anwenderbereich innerhalb der Paul Lange Group (PLG). Unser Erfolg beruht nicht nur auf der Qualität unserer Produkte, sondern auch auf der Qualifikation und dem Einsatz unserer Mitarbeiter.

Für den Ausbau unseres Vertriebs-Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Stuttgart eine*n:

Vertriebsmitarbeiter*in im Innen- und Außendienst (m/w/d)

Zu Ihrem Aufgabengebiet gehören:

  • Qualifizierte Beratung und Betreuung der Bestandskunden im Innen- und Außendienst
  • Neukundengewinnung
  • Erstellung von Angeboten sowie die Überwachung der Auftragsabwicklung
  • Bearbeitung von Reklamationen
  • Enge Zusammenarbeit und technische Unterstützung des Produktmanagements
  • Teilnahme an Messen

Ihr Profil:

  • Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
  • Gute Kommunikationsfähigkeit, ein sicheres und verbindliches Auftreten
  • Sicherer Umgang mit einem ERP-System
  • Hohes Maß an Eigeninitiative und qualitätsbewusste Arbeitsweise
  • Vertriebserfahrung wäre wünschenswert
  • Führerschein der Klasse B, Reisebereitschaft

Wir bieten Ihnen:

  • Die Sicherheit eines inhabergeführten Unternehmens und ein Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
  • Eine sorgfältige Einarbeitung
  • Übernahme von verantwortungsvollen Aufgaben mit hohem Gestaltungsspielraum
  • Bike Leasing

Fühlen Sie sich angesprochen?

Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen. Machen Sie den nächsten Schritt und senden Sie Ihre vollständige Bewerbung, unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihres Gehaltswunsches per E-Mail an: arbeiten@longus.de   (Bewerbungen zusammengefasst in einer PDF-Datei, max. 5 MB)

Ansprechpartnerin: Frau Tanja Hufnagel / Human Resources