DIE MARKE FÜR PROFESSIONELLE WERKSTATTAUSRÜSTUNG SEIT 1949

Karriere


Wir bieten Qualität. Sie bieten Qualifikation.

Die LONGUS GmbH ist einer der führenden Anbieter von professioneller Werkstattausrüstung und Hydrauliklösungen in Deutschland. Unser Erfolg beruht nicht nur auf der Qualität unserer Produkte, sondern auch auf der Qualifikation und dem Einsatz unserer Mitarbeiter.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir am Standort Herleshausen eine/n:

Lagerverwalter (m/w) mit technischem Verständnis

Ihre Aufgaben:

  • Lagerorganisation und -optimierung
  • Bestandsprüfungen und Inventur
  • Kompetenter Ansprechpartner zwischen Verwaltung und Lager
  • Interne und externe Kommunikation
  • Zeitnahes Einbuchen von Wareneingängen und Bestandsänderungen in unserem Warenwirtschaftssystem

Ihr Profil:

  • sehr gute Kenntnisse im Lagerbereich, idealerweise eine fachspezifische Ausbildung
  • Gutes technisches Verständnis
  • Gute Kenntnisse in MS Office, idealerweise in Infor LN
  • Führerschein und Staplerschein
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise

Ihre Chancen:

Wir bieten Ihnen die Sicherheit eines inhabergeführten Unternehmens und ein Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Nach gründlicher Einarbeitung übernehmen Sie einen Aufgabenbereich mit hoher Verantwortlichkeit.

Wurde Ihr Interesse geweckt? Dann machen Sie den nächsten Schritt und senden Sie Ihre vollständige Bewerbung, unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung, an Frau Wimmer / Human Resources:

Per E-Mail

arbeiten@longus.de

Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen zusammengefasst in einer PDF-Datei (max. 5MB).